Roll on…

Wiederanlauf 1. Versuch. Gelungen.

Das letzte Woche hat mich doch ein wenig in Panik versetzt, obwohl ich mir ja selbst nicht nur Ruhe sondern auch Gelassenheit verordnet habe.

Gestern wollte ich erst eine vorsichtige Runde alleine laufen, bin aber dann doch zum Lauftreff gegangen.

Und was soll ich sagen – es lief. Tiefes pumpen am Berg war jetzt eher so suboptimal, aber ansonsten machten die Rippen kein Problem. Vielleicht ein wenig gereizt nach dem Lauf.

Die verlorenen 60 Kilometer aus der letzten Woche werde ich natürlich nicht wieder einholen können, aber ich werde diese Woche ein wenig forcieren und damit diese Woche zur „High Peak“-Woche machen.

Samstag kommt noch ein kleiner 10 km-Wettkampf rauf zur Hasper Talsperre, bei dem ich dann testen kann wie tief ich wieder atmen kann… 😉

Thomas

Ich bin begeisterter Läufer, bevorzugt auf langen Strecken in der Natur. Auf Lennetaler.de schreibe ich primär über diese Leidenschaft, aber auch über alles was mir draußen und sportlich sonst noch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.