Roadmap 2016

Frühjahr

Nachfolgend die großen „Meilensteine“ in der ersten Jahreshälfte, dazwischen eingestreut findet sich sicher noch der eine oder andere spontane Lauf in der Region, z.B. wie bisher in jedem Jahr bei der Winterlaufserie in Hamm.

 

30.01.2016          50 km Ultra beim RLT Rodgau

20.03.2016          Halbmarathon beim VENLOOP

17.04.2016           BiMa Ultra-Trail über 65 km

14.-15.05.2016   Jens Tekhaus bei der Tortour de Ruhr supporten

21.05.2016           Rennsteiglauf Supermarathon über 72,7 km

 

 30. Januar

 Rodgau15  Spätestens seit rund um Iserlohn weiß ich um die Vorteile des Runden Laufens, nachdem ich vorher immer der Meinung war Runden sind generell doof.In Rodgau geht es auch nur zur Hälfte ums Laufen, im eigentlichen Fokus steht das Treffen mit einem großen Haufen des Twitterlauftreffs. Da freue ich mich bereits riesig drauf.

 20. März

 Venlo15

 17. April

 bima15

 14.-15. Mai

 tortour15

 21. Mai

 rsl15

 

Die Herbstplanung folgt, es gibt ein paar Ideen – aber noch nichts konkretes. Neu und sicher ist aber, dass ich nach diesem Frühjahr beabsichtige in der näheren Zukunft so gut wie keine Wiederholungen zu laufen, zumindest was die großen Läufe betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.