Zusammenfassung Woche 10 + 11

Ich hab die Zusammenfassungen der letzten zwei Wochen geschlampt. Aber die Gegenüberstellung von Plan und Soll wäre auch relativ langweilig. So im Groben habe ich alles nach Plan abgelaufen, die normalen Läufe, die mit dem Lauftreff absolviert wurden, etwas schneller. Ansonsten hier und da mal einen Kilometer mehr oder auch weniger, wenn dafür Berge im Spiel war.
Festzuhalten bleibt, dass in der vorletzten Woche die Wochenkilometer noch einmal auf kletterten – auf knapp 70 km, was mir ganz schön zu schaffen machte. Am Ende dieser Woche fühlte ich mich vom Energie- und Orthopädielevel her doch ziemlich ausgelaugt.
Es folgte Woche 11, eine Erholungswoche mit 55 Kilometern ind einem kleinen 14 Kilometer Sonntagslauf. Nach dieser Woche fühle ich mich schon wieder recht frisch und voller Laufdrang – das wird sich aber in dieser Woche wohl fix wieder geben, es gibt zwar nur drei Läufe in dieser Woche, dafür aber heute ca. 12 km mit dem Lauftreff und Basketball danach, Donnerstag ein Halbmarathon-Wettkampf und als Sahnehäubchen am Sonntag ein süsser kleiner 32er. Allein bei dem Gedanken an das was diese Woche kommt, könnte ich mich wieder ins bett oder in die Wanne legen…

w1011

/irrewink

Thomas

Ich bin begeisterter Läufer, bevorzugt auf langen Strecken in der Natur. Auf Lennetaler.de schreibe ich primär über diese Leidenschaft, aber auch über alles was mir draußen und sportlich sonst noch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar