2016 /2

Meine bisherige Jahresplanung ging bis dato nur bis zum Rennsteig und je nach Form und Gefühl wollte ich mir danach überlegen, welche Wettkämpfe und Events in der zweiten Jahreshälfte folgen sollten. Einen Großteil der Entscheidungsschwierigkeit wurde mir just genommen und zwar mit der neuen DUV Challenge NRW. Einer Reihe von Ultras, die am Ende zusammen gewertet werden. Hier habe ich mir eine Reihe an Läufen herausgepickt, die ich gerne laufen möchte. Dazu gehören der Bergische 6 Stundenlauf, der Wappenweg Ultra in Bielefeld, der mein erster 100km-Lauf werden soll, die Neander-Rallye, der Röntgenlauf, den ich nachdem ich es nun schon zwei Jahre vorhabe, endlich auch komplett laufen will. Und vielleicht noch der Kleine Kobolt, wenn Bielefeld Lust auf mehr Hunderter wecken sollte.

Alle Läufe der neuen UC-NRW die vom 01. Juli bis zum 31. Dezemerb 2016 ausgetragen wird findet ihr unter http://www.uc-nrw.de/2016/index.php

 

Thomas

Ich bin begeisterter Läufer, bevorzugt auf langen Strecken in der Natur. Auf Lennetaler.de schreibe ich primär über diese Leidenschaft, aber auch über alles was mir draußen und sportlich sonst noch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar